image

DCO - Delta Cloud-Office

Mit der Browser-basierten Cloud-Lösung DCO (Delta Cloud-Office) lassen sich die Kassendaten ausgewählter Kassensysteme übersichtlich und zeitsparend verwalten. Dabei sind die Vorteile der DCO offensichtlich: schnelle und einfache Konfiguration, automatische Datensicherung, flexible Erreichbarkeit per Smartphone, Tablet oder PC.

  • Datenpflege

    Mit DCO können Sie Ihre Stammdaten ganz bequem per Webbrowser anlegen, verwalten sowie löschen.

  • Berichte

    Durch die vielfältigen und detaillierten Berichte haben Sie stets alle Informationen über Waren- sowie Finanztransaktionen in Echtzeit im Blick.

  • Suchen & Filtern

    Durch die umfangreichen Such- und Filterfunktionen können Sie auch größte Datenmengen schnell und einfach bearbeiten.

  • Verbund

    Mit DCO können Sie Ihre Filialen ortsungebunden und zeitsparend verwalten. Die Kassendaten aller angeschlossenen Filialkassen werden übersichtlich zusammengeführt und aufbereitet.

Cloudbasierte Datenspeicherung

Verbinden Sie Ihr Kassensystem mit dem DCO-Webserver und speichern Sie Ihre Kassendaten zentral und geschützt in der Cloud.

Der Zugang zu Ihren Daten ist absolut sicher und doch sehr einfach. Alles was Sie benötigen ist ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC, auf dem ein Web-Browser läuft.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf unserem Zugangsportal an und schon können Sie starten.

Überzeugen Sie sich vom Mehrwert für Ihr Unternehmen

Alle Kennzahlen im Blick?

Das übersichtliche Dashboard der Backoffice-Software ermöglicht den Echtzeit-Zugriff auf alle wichtigen Kennzahlen Ihres Unternehmens per Smartphone oder Tablet.

Ob auf Filialebene oder unternehmensweit, mit DCO können Sie auf Grundlage von aktuellen Zahlen verlässliche Prognosen abgeben und Trends erkennen.

Umfangreiche Funktionen. Für alle Geschäftsbereiche geeignet.